Datenschutz

Sonntag, 2. Mai 2021

FJKA 2021 Finale der Herzen

Heute ist das Finale der Herzen und ich habe tatsächlich noch mehr fertig! 

Das Kate Shirt habe ich mit goldenem Garn anstatt wollweißen abgehäkelt, weil ich kein passendes in wollweiß da hatte. An den Ärmeln und am Saum habe ich den goldenen Streifen weggelassen, das würde mir zu kratzig werden. Die Knöpfe, die zur Zier angebracht werden sollten, habe ich noch nicht angenäht. Ich bin noch nicht schlüssig, welche es am Ende






Und dann habe ich bei onychophora das „As if Tee“ gesehen und mich gleich verliebt. Dafür hatte ich noch schnell dunkelblaues Garn (Cotton Merino von Dropsdesign) bestellt und schnell angeschlagen. Das Kidsilk Garn ist auch von Drops und sagen wir mal so: wir werden keine Freunde! Das Shirt trägt sich trotzdem gut, hier habe ich die Ärmelbündchen weg gelassen. 


werden. 


So, jetzt gehe ich schauen, was andere beim Finale der Herzen auf dem memademittwoch fertig gestrickt haben. 


Dieser Post könnte Werbung enthalten, doch alle Anleitungen und Materialien sind von mir selbst gekauft und bezahlt worden. 

1 Kommentar:

  1. Huhu, das sind zwei sehr coole, ausgefallene, gut sitzende, sehr kleidsame Oberteile, auf die du richtig stolz sein Kannst. Das AsifTee ist viel schöner, als bei den Beispielbildern! LG Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.