Sonntag, 5. April 2020

FJKA 2020 Finale

Und schon ist das Finale des Frühlingsjäckchen Knit Alongs 2020. Mein Frühlingspulli ist fertig. Ic  ja habe den Ausschnitt noch etwas entschärft, in dem ich ein Bündchen eingestrickt habe. Der Pulli ist genauso geworden wie ich ihn mir vorgestellt habe. Und ich habe sogar geschafft den Bund des selbgestrickten Rockes, der schon mindestens 1 Jahr in der Kiste mit den Ufos lag, fest zu nähen, um das Gummi einzuziehen. Jetzt müsste ich ihn nur noch nass machen und aushängen lassen.







Welche Frühlingsjäckchen andere gestrickt haben, könnt ihr ab heute im Finale beim Me made Mittwoch Blog bewundern.

Kommentare:

  1. Wow, der Lochmustereinsatz ergibt einen tollen Effekt im Vorderteil; total schön geworden und der Rock dazu ergibt eine schicke Kombi.
    Herzliche Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden, der Pulli. Under Rock dazu gefällt mr auch. Tolle Kombination.
    Lg
    Lila-cat

    AntwortenLöschen
  3. Hammer! So einen Pulli will ich jetzt auch! Den Rock hätte ich auch gerne noch näher betrachtet, sieht so auf der Puppe schon mal ganz toll aus! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. hej,
    das ist ja mal ein aussergewöhnlicher pulli! sieht aus wie ein Dirndl Oberteil :0) richtig schön mit dem Muster...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Das Ensemble sieht tatsächlich ein bisschen wir ein Dirndl aus. Sehr aufwändig und sehr schön. Gibt es beim nächsten Mal noch Tragefotos? LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.