Es kam wie es kommen musste. Gestern bei der Nähsendung "Geschickt eigefädelt" nähte ich noch an dem Rock rum, während ich die Sendung sah und auch noch twitterte. Multitasking par excellence. Natürlich ist es wissenschaftlich erwiesen, dass das Unfug ist und Frau sollte eins nach dem anderen machen. Der Reißverschluss war ein wenig schief und musste heute nochmal neu eingenäht werden. Ich habe es übrigens dem einem männlichen Kandidaten aus der Nähsendung gleich getan und dieses Mal den Saum vor dem Reißverschluss einpassen genäht. Sonst mache ich es immer anders herum, aber die Kleinste wollte eines Abends nicht schlafen und so konnte ich doch was sinnvolles tun, während sie um mich wuselte. Handnähte mache ich zudem sehr gern.
Das Jäckchen ist selbst gestrickt und ist mal im Rahmen des Gruppenjodeln Knit Alongs
entstanden. Es ist Nordic River von Dropsdesign.Was andere heute aus Jeans gezaubert haben, ob Rock, Hose oder Kleid, oder ganz ohne Jeans, könnt ihr auf dem Me Made Mittwoch Blog sehen. Heute angeführt von von Sybylle mit einer tollen Jeans Parade, schaut auch mal auf Ihren Blog dasbuerofuerschoenedinge.
Schön, mal wieder was von dir zu sehen, wenn auch ohne Kopf. Mich kannst du mit Kopf und darüber hinaus fast 300 anderen Nähnerds bei TiNO bewundern...(Wink mit dem Zaunpfahl )
AntwortenLöschenLG
Astrid
Ich schleiche schon lang um den Hollyburn herum, gefällt mir immer wieder gut, auch in Jeans!
AntwortenLöschenDer Rock fällt sehr schön - und handgesäumt gefällt mir einfach (fast) immer besser - da bin ich ganz old school.
AntwortenLöschenViel Spaß an dem Teil!
Gruß
Petra
Der Hollyborn ist heute oft zu sehen - gefällt mir immer wieder gut! Auch und vor allem aus Jeans. Sehr schön die türkise Jacke dazu, echt klasse. LG Kuestensocke
AntwortenLöschenHollyburn in Jeans gefällt mir sehr gut, robust und vielfältig zu kombinieren; das hübsche Musterjäckchen passt schon mal sehr gut zum Rock.
AntwortenLöschenLG von Susanne