Datenschutz

Mittwoch, 13. Februar 2013

MMM 11

Heute ganz kurz und in alten Bekannten: meinem Lieblingsrock aus einer Tischdecke mit der Strickjacke aus dem Frühlings-Knit-Along.
Kölle Alaaf! Kirschenkind Alaaf! MMM Alaaf!
Und jetzt schnell wieder auf das Sofa zum kranken Kind Nummer zwei.

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche deinem Kind auch gute Besserung. Meiner hatte zum Glück nur gestern Fieber heute geht es ihm schon wieder gut.
    Der Rock gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön! Der Rock ist ein wahres Kunstwerk und er steht Dir wunderbar zusammen mit dem Jäckchen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das war wirklich mal ne Tischdecke. Ganz ehrlich für den Tisch viel zu schade. An dir siehts sowieso besser aus. Und in punkto krankes Kind können wir uns die Hand geben.

    LG
    Frau Ollewetter

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung deinem Kinde! (Und auf dass sich niemand anstecke!)

    Schön, dich in einer gern getragenen Kombi zu sehen. Für das Jäckchen bewundere ich dich jedes Mal!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kombi, ich muss unbedingt mal nach Tischdecken ausschau halten!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.