Mittwoch, 11. Juni 2014

MMM #27

Auf einer Landpartie waren wir am Wochenende, eine Familienfeier führte uns zu Heuhaufen, Pferden, Kühen usw. Da entstanden auch die Bilder meines heutigen MMM-Outfits.

Das Shirt ist wieder das Simplicity 7628, der Rock ist selbst konstruiert mit einem Bauchband aus Viscosejersey. Beim Shirt sind nur normale und Flügelärmel angegeben. Ich wollte aber halblange Puffärmel. Also schnitt ich die normale Ärmelform auseinander und konstruierte einen Puffform. Das Shirt ist aus Viscosejersey, der Rock aus Viscose. Das ist genau richtig luftig bei der Hitze hier.

Was andere heute bei der Hitze anhaben, könnt ihr beim Me-made-Mittwoch sehen, heute mit Eben Julia in einem zauberhaften Dirndl.

Kommentare:

  1. Hi Madamsel,
    das ist eine gelungene Ärmelkonstruktion. Passt gut zum aktuellen sehr weiblichen Stil!
    Alles Gute euch beiden!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv eine hochsommertaugliche Kombination. Die Puffärmel hast du ja prima hinbekommen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.