Freitag, 13. Dezember 2013

Friday Flowerday #50

Heute mal wieder ein Friday Flowerday mit mir. Unser Haus ist erfüllt mit Blumen, weil ich in diesem Jahr zu meinem Geburtstag gleich drei Blumensträuße bekam. Der Strauß von meiner Schwiegermutti ist mal wieder der Schönste. Rote Amaryllis mit viel Tannengrün, roten Kugeln und noch mehr.
Neben unserem Adventskranz, der übrigens auch von meiner Schwiegermutter selbst gemacht ist, stehen weitere zwei Sträuße. Zum einen rote und weiße Rosen vom Herzallerliebsten. Zum anderen ein Weihnachtsstrauß mit orangenen Gerbera und kleinem Elch von einer Freundin.

Was andere so kurz vor Weihnachten an Blumenschmuck ins Haus bringen oder bringen lassen, könnt ihr heute bei Holunderblütchen betrachtet werden.

Kommentare:

  1. Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! War wohl ein rauschendes fest, den Sträußen nach zu urteilen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid, das war eher gemütlich. Den ganzen Tagen kamen und gingen Leute, das war eher gemütlich. LG

      Löschen
  2. Auch von mir nachträglich alles Gute!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und ich wünsch dir ein gutes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Hast Du meine Mail bekommen?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Toller Strauß, liebe Madamsel, auch von mir nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen 3. Advent, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.