Freitag, 14. Februar 2014

Friday Flowerday #7/14

Heute ist wieder ein Friday Flowerday mit mir. Beim letzten Marktbesuch bestand der Sohn auf genau diese pinke Nelken. Ich hätte auch gern was frühlingshaftes wie Osterglocken mitgenommen. Ich finde die Nelken jetzt doch ganz passend, den Frühling haben wir draußen fast, die Osterglocken strecken schon ihre Hälse Richtung Sonne.
Dekoriert hat er es mit einem schwarzen Playmobilpferd. Die abgebrochenen Blümchen durfte ich auch nicht einfach wegschmeißen, er hat dafür eine kleine Tonvase ausgesucht.
Ob bei den anderen Freitagsblumen bei Holunderblütchen kleine oder große Dekorateure dran waren, seht ihr beim heutigen Friday Flowerday.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.