Mittwoch, 28. August 2013

MMM#18 aus der Toskana

Heute ganz kurz ein Meldung aus Italien zum ersten MMM nach der Sommerpause. Ich habe einen Glockenrock, halber Teller nach einem selbsterstellten/errechnetem Schnitt und ein Peggy Sue Jäckchen an. Das Jäckchen ist nur was für den morgen, denn hier auf dem Land hat es gestern richtig geblitzt und gedonnert, so dass der Strom ausfiel. Jetzt ist es wieder heiß.


Was andere heute tragen, könnt ihr beim Me-made-mittwoch Blog sehen.

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du das Jäckchen tagsüber ablegen kannst, auch wenn es natürlich wie stets sehr hübsch ist. Schöne Urlaubstage noch!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geheimnisvoll, dein Bild: Die schöne Melusine in der Toskana?
    ;-)
    <3
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.