Freitag, 24. Mai 2013

Friday Flowerday #21

Heute ist wieder Freitag, der "Blumentag", organisiert von  Helga/ Holunderbluetchen®


Die Idee: jeder, der Blumen in der Vase stehen hat und sie gerne zeigen möchte, ist herzlich eingeladen. Das müssen keine floristischen Kunstwerke sein, sondern Blumen, die zur Jahreszeit passen, schön oder witzig arrangiert sind oder eine Geschichte erzählen...

Und so funktioniert es:
Ihr schickt mir zu diesem Post einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post , ich sammle eure Fotos ein und zeige sie hier (--->klick),
damit sich alle dran erfreuen können.
Meine Komposition heute besteht aus einer Christrose, einer Akelei und einem rosa-lila farbenen Storchenschnabel.

Alles aus meinem Garten. Die Herzchen-Kerzen bekam ich zu meinem Geburtstag, die Matroschka ist noch länger in unserem Besitz und wird auch gern bespielt.
 Was andere in ihren Vasen arrangiert haben, könnt ihr heute hier schauen.

Kommentare:

  1. Wunderschön,.. ich liebe Christrosen,.....meine haben die Schnecken vernichtet!!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schnecken waren bei mir auch, aber auf der Teichseite, dort haben die Lilien gelitten. Vielleicht liegt es an den Kräutern, die neben den Christrosen stehen, aber dort gehen keine Schnecken hin. LG

      Löschen
  2. Sehr schönes Arrangement,gefällt mir.
    Christrosen habe ich auch im Garten,muss ich mir auch mal in die Vase stellen.
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen Blümchen.
    Bei mir funktioniert der Link.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Madamsel, Christrosen und Akelei, die Kombination find' ich genial !!! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. ...die Idee, die Samenstände der Christrosen mit zu verwenden, gefällt mir sehr gut...davon habe ich auch noch welche im Garten...ein schönes Sträußchen hast du da zusammengestellt...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das kleine Sträußchen gefällt mir super. Besonders wie Du es mit den anderen Kleinigkeiten liebevoll dekoriert hast. Und die Tapete als Hintergrund ist wunderschön.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar.
    Wollen wir uns nicht gegenseitig folgen??? Ich trage mich mal als Leser bei Dir ein, denn es gefällt mir gut bei Dir.
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.