Freitag, 16. November 2012

Blätterrauschen...

Blätterrauschen
Die Blätter rascheln so schön unter den Füßen. Das hat mich inspiriert. Es gibt bestimmt ein Strickmuster mit Blättern. So fand ich bei Fadenstille in den Anleitungen einen Schal mit einem Blattmuster. Bei ravelry gibt es die Anleitung auch als Download. Dort kann man sich die anderen Blätterrauschen-Projekte ansehen.
Drops Alpaca
Die Farbe wird im zweiten Bild mehr getroffen. Es ist aus dem Drops Alpaca in Königsblau gestrickt. Die Farbe leuchtet geradezu in der Sonne, während sie im Dunkeln eher schwarzblau erscheint. Ich hoffe die zu Beschenkende freut sich, das Muster macht mir Spaß. Mein Zwischenstand - die Hälfte ist geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.