Donnerstag, 18. Oktober 2012

Cap Craft-Along 2012 - Meine Wahl

Besser spät als nie bin ich auf den Cap Craft-Along von Miss Margerite gestossen. Ich hatte schon die Idee einer Mütze und hatte bei ravelry bereits gestöbert.
Dann werde ich eben ein Quereinsteiger und fange beim zweiten Termin, "Meine Wahl", ein.


Welches Modell wird mein Cap 2012?

  • gewählte Technik, Material und Farbe 
  • Nach einer Anleitung oder Freestyle?
  • Ist mein Modell ein Selbstgänger oder erwarte ich Stolpersteine?
  • Welche Fragen möchte ich klären, bevor ich loslege?

  • Die gewählte Technik wird das Stricken sein. Bei Material und Farbe habe ich mich für gelbes und grünes Baumwollgarn aus dem Fundus entschieden. 
  •  Mein Modell wird der außergewöhnliche Escargot Hut sein. 
  • Ich hoffe es wird ein Selbstgänger, dann gibt es bestimmt noch mehr in anderen Farben.
Ich bin gespannt wie die Schnecke sich strickt und ob diese Art Mütze mir überhaupt steht.

Andere schöne Modelle sammelt Miss Margerite auf ihrer schön betupften Seite.




Kommentare:

  1. So ein nettes Mützen-Modell! Wie sich die Schnecke strickt, weiß ich nicht, aber dass dir das Teil stehen wird, da bin ich ganz sicher...
    Positiv an dieser Mütze finde ich, dass man sie bei großer Kälte richtig über die Ohren ziehen kann und es sieht immer noch gut aus!

    Ich bin gespannt auf Tragefotos!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ich mag Mützen an mir nicht. Aber ich liebe diese 20er Jahre Hüte. Den Cap Craft-Along habe ich bei Dir entdeckt, danke.
      LG

      Löschen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.