Sonntag, 12. Juni 2016

12 von 12 im Juni 2016

Heute ist 12 von 12 im Juni. Bei draussennurkaennchen treffen sich viele andere, die mitmachen. 
Geweckt wurden wir heute mit Trompete. Danke hier an den neuen netten Musiklehrer des Sohnes. War wirklich eine tolle Idee ihm so ein Mist vorzuschlagen. Gut, dass Sie mir Ihre Handynummer mitteilten. Bis nächsten Sonntag dann um 6!
Nach schnellem Frühstück haben wir erstmal die Große vom Campinggeburtstag am See abgeholt. Früher als geplant wegen Regen könnten wir zum Mittagessen zu Oma und Opa fahren. Am See musste aber erstmal der riesige tote Fisch bewundert werden. Bei den Großeltern haben die Kinder erstmal die Himmbeerbüsche leer gegessen und ein Paar auch für uns gesammelt.
Zu Hause erstmal die Sendung mit der Maus in der Mediathek nachgeschaut, während der Garten heute endlich mal vom Regen gegossen wurde und ich die letzte der fünf Kisten Wäsche zusammen legen konnte. Geputzt haben wir auch, diesmal auch die Kleinste. Sie hat aber auch den Boden erstmal mit Bleistift voll gemalt.

Danach endlich mal die vollen Schuhschränke im Keller ausgemistet. Ein großer Sack geht an Bedürftige, vier Kisten könnten noch der Kleinsten in den nächsten Jahren passen. Eine Kiste geht an Freunde. Schuhschränke wieder eingeräumt, jetzt ist Platz für neue Schuhe da.
Noch schnell die Katze füttern und Brot aus dem Ofen holen, dann geht es mit buntem Strickzeug zum Fußball gucken: Deutschland gegen Ukraine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.