Mittwoch, 13. Mai 2015

MMM unter dem Wrap Dress Motto

Heute trage ich mein Schlumpf-Bequemkleid oder auch Vogue 8379 genannt. Der Stoff ist ein dickerer pflegeleichter Jersey vom Maybachufermarkt. Ich hatte zwar überlegt, es noch etwas zu kürzen, denn ein 10 cm Stück ist schon ab, andererseits ist es so wie die Länge jetzt ist, so bequem.
Jerseykleider sind ja noch ziemlich neu für mich, ich gewöhne mich langsam dran. Mit Unterrock geht es. Ein Paar weitere Wrap oder Fake Wrap Kleider Schnittmuster und Kleider gibt es noch in meinem Kleiderschrank. Dieses hier ziehe ich aber öfter an.
Was es noch für Wickelkleider gibt, könnt ihr heute beim Me-made-Mittwoch zum Thema Wickelkleid sehen. Dort stellen ganz viele vom MMM-Team ihre Wickelkleiderversionen vor. Eine richtige Parade.

Kommentare:

  1. Noch so ein schönes Wickelkleid ... Und du hast recht, es schaut wirklich bequem aus ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut an dir!
    Viele Grüße nach K,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus! überhaupt nicht nach Schlumpf!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Schlumpfkleid, sitzt wunderbar.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.