Montag, 13. Oktober 2014

Wieder ein Jahr älter

Die Kinder wachsen wirklich schnell. Das wird einem bewusst, wenn man noch so ein kleines Baby bekommt.
Das Kind wünschte sich einen Piratengeburtstag. Mit dem Lied Pirate von Kasalla im Ohr wurde hier eine Piraten Piñata gebastelt und verhauen, eine Schatztruhentorte gebacken und verputzt, ein Vulkan gebaut und bestaunt. Natürlich durfte auch die Schatzsuche nicht fehlen, bei der das Lied Pirate auch lautstark gesungen wurde. Ein schnelles Geburtstagsshirt gab es auch von Mama, dafür wurde der erste Stoff vom Maybachufer Markt angeschnitten, der graue-Sterne-Jersey.
Zu unserem Berlin Kurzurlaub kommt noch ein Bericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.