Mittwoch, 22. Oktober 2014

MMM #29

Heute hätte ich den MMM fast wieder verpasst. Jetzt habe ich doch noch Photos gemacht, irgendwie schnell mal. Die Qualität ist nicht so gut und das Handtuch ist noch auf dem Kopf oder das Baby im Arm.

Ich trage heute einen Rock nach selbsterstelltem Schnittmuster, ein Shirt nach Simplicity 7628, das sich sehr gut als Schwangerschafts- und Stillshirt eignet.


Das Jäckchen ist das vom Frühlingsjäckchen Knit Along. Es ist das "Hey, teach" Cardigan aus der Knitty 2008.

Und nun schnell zum Me-Made-Mittwoch, wo heute Eben-Julia eine englische Jacke präsentiert.


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne KOmbination für jeden Tag. Bei der gefällt mir das Jäckchen besser als bei der ursprünglichen Vorlage.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, so langsam tauchst du ja wieder auf, wie schön! Dein Nachwuchs ist ja schon ganz schön groß finde ich. Sehr chicke Stillkombi hast du da an.
    LG und alles Gute
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Deinen Output komme ich aber nie ran. Respekt. Deine Posts haben mir in der Bloglosen Zeit sehr gefallen. LG

      Löschen
  3. Huch, wieder ganz schlank !
    Super dein Jäckchen .
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön , Du bist wieder da ! Das Jäckchen gefiel mir mit Rundungen , aber jetzt mit dem Baby auf dem Arm gefällt es mir auch seehr gut . Und hey , Du hast aber schnell Deine Figur zurückerobert ! Der Rock steht Dir natürlich auch gut . Schnitt selbst erstellt ? Klasse .
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Jacke schon im Frühjahr so schön, aber mit Deinem tollen Accessoire sieht sie umso schöner aus!
    Viele Grüsse h

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.