Mittwoch, 12. März 2014

MMM #24 im Schwangerschaftsrock Nr 2

Ich trage heute bei meinem ersten Frühlings-MMM einen neuen Schwangerschaftsrock nach meinem selbst erstellten Schnittmuster.
 Es ist eine Hommage an das Rockteil dieses Kleides, dass nun wirklich nicht mehr passt. Ich konnte noch ein Paar Meter dieses schönen Blümchenstoffes ergattern. Es ist eine wunderbar weich fließende Viskose, die ich im Bund mit wollweiß-farbenem Viskosejersey ergänzt habe.
Der Bauch wächst und das Schnittmuster kann noch mit anderen Stoffen variiert werden.
Was andere heute am sonnigen MMM tragen, könnt ihr hier schauen.

Kommentare:

  1. Oh ja, der Bauch wird groooß. Und der ropck passt zur Tapete, also stehen bleiben!
    Alles Gute
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja schön und für die Schwangerschaft echt super. Da würde ich mir an deiner Stelle auch noch ein paar von nähen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Am Sonntag habe ich den Stoff nochmal in echt bewundert - wie schön, dass du davon noch etwas nachkaufen konntest! Ich finde, der passt wunderbar zu dir - wie die Tapete, vor der du dich immer fotografieren lässt...

    Alles Gute euch beiden,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.