Freitag, 31. Januar 2014

Friday Flowerday # 5/14

Heute gibt es beim Friday Flowerday von Holunderblütchen lila Träume. Schaut euch die Blumenträume von anderen Teilnehmerinnen an.

Wir haben uns heute beim örtlichen Blumenhändler für gelbe spitze Tulpen entschieden. Eigentlich eher die Kinder, ich hätte auch gern ein ganz kleines Gesteck mit Rose mitgenommen, aber die roch den Kleinen zu stark. Sie wollten lieber was frühlingshaftes. Da musste ich mich fügen, wobei ich die Tulpen auch ganz hübsch finde. Dekoriert hat der Kleine mit einem kleinen Holzzug und die Große hat die Vase ausgesucht. Die ist eine Leihgabe von Oma, der Strauß passte perfekt rein.

Kommentare:

  1. Bei mir gibts heut auch gelbe Tulpen... allerdings keine so besonderen...
    der Frühling kann kommen, oder?
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, von mir aus kann der Frühling kommen.

      Löschen
  2. Deine Kinder haben ein Auge für schönes! Mir gefällt der Strauß.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja interessante Tulpen, liebe Madamsel , die würde ich mal gerne aufgeblüht sehen...vielleicht am Freitag ??? GlG helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.