Freitag, 15. November 2013

Friday Flowerday #46


An diesem Freitag ist es bei uns auf dem Tisch bunt. Zu den schön schlichten Hagebutten, der Erinnerung an den Sommer, Sonne und Rosenblüten, gesellen sich zwei bunte Geschenkverpackungen. Die grüne Schachtel muss noch mit etwas weiß dekoriert werden, die ist für ein Hochzeitsgeschenk gedacht. Hagebutten sind toll. Und nicht nur schön sind diese Früchte, sie sind auch total lecker. Pur gegessen allerdings nicht ohne, wenn man was vom Inneren erwischt. Aber als Marmelade sind sie ein Genuss.


Ob bei den anderen Teilnehmern des Friday Flowerday # 46 heute auch ein bunter Tag ist...

Kommentare:

  1. Ja, das sind Lieblingsfarben!!!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farb-und Formenkombination, liebe Madamsel !
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.