Freitag, 18. Oktober 2013

Friday Flowerday #42

Heute steht bei mir wieder ein Strauß von meiner Schwiegermutti. Sie bindet so schöne Sträuße und hat ein Auge für Farben. Diesmal war sie sich unsicher, denn im Strauß steckt ein Stinker: Weihrauch. Das kann gut gehen oder auch nicht. Die Tochter mag es zum Beispiel nicht, sie hatte erst die Nase gerüpft. Mich erinnert das an unsere Hochzeit, denn damals stand ein Strauß mit Weihrauch auf dem Tisch im Alten Rathaus, an dem wir unterschrieben und die Ringe getauscht haben.
Die Photos sind arg dunkel, leider. Aber ich komme heute nur zu Handybildern. Der untere bunte Blätterstrauß mit Zierrebe haben wir heute auf dem Nachhauseweg von der Schule aufgesammelt. Eigentlich wollte Tochter diesen ihrer Lehrerin mitbringen, aber jetzt sind erstmal Ferien. Die schöne Mauerbegrünung hat aber noch kaum ein Blatt verloren, vielleicht gibt es ja noch welche für einen neuen Blätterstrauß in zwei Wochen.
Ob bei den anderen Teilnehmern des Friday Flowerday bei Holunderbluetchen heute auch der Herbst Einzug hielt...
Holunderblütchen zeigt eine schöne orange/pink Verbindung.

1 Kommentar:

  1. Du hast wirklich eine tolle Schwiegermutter !!! Hortensie und Funkien passen sehr schön zusammen , meine Funkien im Vorgarten sind längst vergilbt....
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.