Freitag, 28. Juni 2013

Friday Flowerday #26

Heute ein wenig spät, aber doch noch dran gedacht - der Blumentag von Holunderbluetchen - Helga.
Heute ist wieder Freitag, der "Blumentag", organisiert von  Helga/ Holunderbluetchen®
Die Idee: jeder, der Blumen in der Vase stehen hat und sie gerne zeigen möchte, ist herzlich eingeladen. Das müssen keine floristischen Kunstwerke sein, sondern Blumen, die zur Jahreszeit passen, schön oder witzig arrangiert sind oder eine Geschichte erzählen...
Und so funktioniert es:
Ihr schickt mir zu diesem Post einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post , ich sammle eure Fotos ein und zeige sie hier (--->klick),
damit sich alle dran erfreuen können. 
Eine weitere Variation von rosa Pfingstrosen, denn mein Strauß von heute hat mir meine Schwiegermutti wieder mitgebracht. Genauso wie er ist. Das Herz aus Stoff mit einem Roman darauf stiftete wieder die Große, samt ihrer neuen Geheimbefestigung ohne Knoten.
Dieses Mal kommen die Rosen in Begleitung von Lavendel. Beide Duftblumen werden von den Funkien-Blättern eingerahmt.
Bis heute stand auch noch ein bunter Strauß mit Kornblumen, Sonnenhüten und Astern, alle Farben dabei. Leider habe ich kein Foto gemacht als er noch schön stand. Den Strauß hatten die Kinder vom Bauernhof mitgebracht.
Ob die anderen abwechselungsreicher sind, kann man hier schauen.




1 Kommentar:

  1. Die Pfingstrosen sehen zusammen mit dem Lavendel
    und den Funkienblättern wunderschön aus. Du hast einen tollen Fotohintergrund gewählt, sehr stimmungsvoll !!! Herzliche Grüsse, Helga
    P.S. Bin auch spät dran (mit meinem Kommentar) ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.