Freitag, 21. Juni 2013

Friday Flowerday #25

Heute ist wieder Freitag, der "Blumentag", organisiert von  Helga/ Holunderbluetchen®
Die Idee: jeder, der Blumen in der Vase stehen hat und sie gerne zeigen möchte, ist herzlich eingeladen. Das müssen keine floristischen Kunstwerke sein, sondern Blumen, die zur Jahreszeit passen, schön oder witzig arrangiert sind oder eine Geschichte erzählen...
Und so funktioniert es:
Ihr schickt mir zu diesem Post einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post , ich sammle eure Fotos ein und zeige sie hier (--->klick),
damit sich alle dran erfreuen können. 
Heute hat mir meine Schwiegermama einen wohlriechenden Strauß rosa farbener Pfingstrosen mit gebracht.
Dekoriert hat heute meine Große, die kindergartenfrei hatte, mit kleinen Äpfelchen, die von unserem Baum abgefallen sind. So gesagt, Streuobst.

Der Edelstein ist ein echt unechter Diamant, der vom Kleinen dahin gelegt wurde.
Was andere heute auf ihren Tischen stehen haben und ob da was duftet, könnt ihr heute hier schauen.

Kommentare:

  1. Eine schöne Mischung und prachtvolle Pfingstrosen hast Du da!
    Liebe Grüße
    Natascha
    PS: Mit den geliehenen Zeitschriften kannst Du Dir gerne noch Zeit lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Deko ist ja ♥allerliebst und passt super zu deinem Strauß ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Pfingstrose und auch die Deko dazu ist witztig

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub' am Freitag war Pfingstrosentag ...sie sind aber auch einfach zu schön !!! sie kleinen Äpfelchen sehen sehr suß dazu aus :-)
    Viele liebe Grüsse,helga

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschöne Blüten, liebe Madamsell,
    und ich finde es schön, dass die Äpfelchen noch zum Erfreuen verwendet werden...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.