Freitag, 5. April 2013

Friday Flowerday #14

Heute ist wieder Freitag, der "Blumentag", organisiert von  Helga/ Holunderbluetchen®


Die Idee: jeder, der Blumen in der Vase stehen hat und sie gerne zeigen möchte, ist herzlich eingeladen. Das müssen keine floristischen Kunstwerke sein, sondern Blumen, die zur Jahreszeit passen, schön oder witzig arrangiert sind oder eine Geschichte erzählen...

Und so funktioniert es:
Ihr schickt mir zu diesem Post einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post , ich sammle eure Fotos ein und zeige sie hier (--->klick),
damit sich alle dran erfreuen können.
Ach ja, ich will gar nicht anfangen mich über die Kälte da draußen aufzuregen. Dann macht man sich zu Hause eben gemütlich mit frischem Grün. Heute bin ich mit einem Ensemble von gefüllten gelben Tulpen, die eine aus dem Garten gerettete, halb erfrorene weiße Osterglocke umarmen. Ich wünsche euch allen einen schönen Frühlingstag - dann eben im Herzen... Und wir backen jetzt erstmal einen Kuchen.
 

1 Kommentar:

  1. Hach, das ist ja eine nette Idee :-)) Tulpen, die eine Narzisse umarmen....wie süss !!!
    viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.