Freitag, 29. März 2013

Friday Flowerday #13

Heute ist wieder Freitag, der "Blumentag", organisiert von  Helga/ Holunderbluetchen®


Die Idee: jeder, der Blumen in der Vase stehen hat und sie gerne zeigen möchte, ist herzlich eingeladen. Das müssen keine floristischen Kunstwerke sein, sondern Blumen, die zur Jahreszeit passen, schön oder witzig arrangiert sind oder eine Geschichte erzählen...

Und so funktioniert es:
Ihr schickt mir zu diesem Post einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post , ich sammle eure Fotos ein und zeige sie hier (--->klick),
damit sich alle dran erfreuen können.
Bei uns steht heute ein wenig Frühling auf dem Kaminsims. Gefüllte weiße Tulpen mit wohlriechenden Hyazinthen vereint, gerahmt von ein Paar Hühnern vom Bauernhofausflug mit Oma und Opa. Die Perlhühner, deren Federn hier verarbeitet wurden, liefen da auch rum. Draußen dagegen kommt eine weitere Schneeladung an. Wie es ausschaut, sollte der Osterhase sich um wasserdichte Körbchen kümmern...

Kommentare:

  1. Liebe Madamsel, nicht nur dein Stillleben gefällt mir sehr, sondern auch dein Text :-))
    Viele liebe Grüsse und frohe Ostern, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kamin ist jetzt auch an, nachdem wir im Schneegestöber einen kleinen Spaziergang und Spielplatzbesuch hinter uns brachten. Brrrr...

      Löschen
  2. SCHÖÖÖN !
    Frohe Ostern& liebe Grüße !
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.