Freitag, 8. Februar 2013

Friday Flowerday # 6

Heute ist wieder Freitag, also "Flowerday" oder "Blumentag", wie Eva, die "Wetterhexe", die es lieber Deutsch mag, zu sagen pflegt. Ein Projekt iniziiert von  Helga/ Holunderbluetchen®


Die Idee: jeder, der Blumen in der Vase stehen hat und sie gerne zeigen möchte, ist herzlich eingeladen. Das müssen keine floristischen Kunstwerke sein, sondern Blumen, die zur Jahreszeit passen, schön oder witzig arrangiert sind oder eine Geschichte erzählen...

Und so funktioniert es:
Ihr schickt mir zu diesem Post einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post , ich sammle eure Fotos ein und zeige sie hier (--->klick),
damit sich alle dran erfreuen können. 
Von mir gibt es heute eine feuerrote Amaryllis auf dem Kamin. Die Blüte ist ganz schön schwer und neigt sich über die kleine Schnecke aus Ton, die meine Tochter bei ihrer Oma geformt und bemalt hat. 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Madamsel, danke für das schöne Stillleben und ab damit auf die Pinwand !!!
    VlG helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.