Dienstag, 12. Februar 2013

Auf dem Nähtisch - McCalls 6035 Bluse

Nähen
Heute liegt bei mir auf dem Nähtisch eine zugeschnittene Bluse aus braun weiß gepunktetem Baumwollstoff. Das Schnittmuster ist von McCall's mit der Nummer 6035. Inspiriert wurde ich von zuzsa. Als ich die grün weiß gepunktete Bluse mit diesen Puffärmeln sah, musste ich das Schnittmuster unbedingt haben. Mal sehen wie weit ich noch komme neben kranken Kind und Karnevalszug...
Andere Kreative findet man heute beim creadienstag

Kommentare:

  1. Oooh, wirklich ein schöner Stoff und eine feine Inspiration - das muss ja super werden! :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich hab dich inspiriert ... Freu! :) Das Schnittmuster ist wirklich ein toller Basic-Schnitt. Würd ich auch immer wieder nähen. Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, hast Du. Vielen Dank dafür nochmal. Die Bluse ist immer noch nicht fertig, denn die Grippe erwischt hier einen nach dem Anderen. Und jetzt auch mich. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.