Montag, 12. November 2012

Elenka angezogen

Ein Paar Bilder von dem neuen Kleid Elenka (aus Knitty Sommer 2008) hatte ich am Wochenende gemacht. Leider sind sie auch nicht so das Wahre. Aber länger still stehen ging nun wirklich nicht.
Das Baumwollgarn habe ich nun auch gefunden. Es ist G-B No 2 und heißt nun Carina (No 2) mit der Farbnummer 665. Ich habe noch das grüne 564 verstrickt zur Escargot Mütze und besitze noch ein Paar Knäuel blaues Garn 631.
Wie man sieht habe ich noch viel Platz zum Reinwachsen gelassen. Die Handarbeit muss sich ja auch lohnen.


Kommentare:

  1. Genau so ein Kleid hatte ich als Kind, allerdings in zartem Gelb und aus Wolle. Ich habe es gehasst, weil es so kratzig war. Was sagt deine Tochter dazu?
    Ich bewundere immer deine Strickkünste!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Es kratzt nicht und sie würde es am liebsten gar nicht ausziehen. Das ist bis jetzt noch bei allem gestrickten und genähtem so. Noch, das kann ja noch anders werden. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.