Freitag, 12. Oktober 2012

Geburtstage...

sind immer ein Grund für mich für andere zu nähen. Und zu backen. Diesmal gewinnt die Torte sicher keinen Schönheitspreis (die Kinder haben mit dekoriert), aber geschmeckt hat sie allen sehr. Es war eine Weiße Schokosahne- Himbeertorte mit Bisquitböden. Das Geburtstagskind hat allen die Himbeeren stibitzt.

Es hatte auch ein Thema gegeben: Elephant. Da gab es Gemaltes, Bücher und Tassen vom Lieblingselephanten.
Und auch was Genähtes und Besticktes.
Den Elephant musste ich mit der Hand sticken, denn meine Nähmaschine brachte mich schon bei der Zahl an den Rand des Wahnsinns. Der Faden splitterte und riss immer wieder ab.
Bald gibt es noch mehr Geburtstagsgeschenke, der Geburtstagmarathon fängt erst an...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.