Mittwoch, 19. September 2012

MMM Nr 4

Heute ist mein Bild vom Selbstgemachten von gestern. Im wunderschönen Sonnenschein am Nachmittag hat meine Kamerassistentin auch diesmal das Photo für den MMM gemacht.
Ich habe hier das Frühlingsjäckchen vom Knit Along von Catherine an. Es ist angelehnt an Peace von Kim Hargreaves. Nach dem Waschen hat es sich etwas gedehnt, denn ich produziere gern mal ein Brett, aber ich kann nicht anders. Auch wenn ich versuche lockerer zu stricken, falle ich doch schnell in meine Brettstrickerei zurück.

Anderes Gestricktes und Genähtes gibt es heute beim memademittwoch.

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft sieht das aus!!
    Gefällt mir super!!
    ...und by the way: ich bin auch so eine Brettstrickerin :-) !!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was machst Du dagegen? Dickere Nadeln nehmen? Bei einem Pullunder für den Kleinen habe ich es so gemacht und das ist mit dem Baumwollgarn so fest. Damit kann man einen erschlagen.
      LG

      Löschen
  2. Hallo Mamsel,

    wirklich ein schönes Jäckchen - das könnte ich wohl nie so gleichmäßig hinbekommen.
    Und lockerer wird es mit dickeren Nadeln, habe ich gestern gelernt. Die soll es sogar in 1/4-Größen Unterschied geben...

    Schön, dich kennengelernt zu haben!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.