Samstag, 28. Juli 2012

Walk Away Dress - nächtliche Vollendung.

Ja, der Herzallerliebste hätte vielleicht nicht sagen sollen:"Komm doch mal ins Bett. Fertig bekommst Du es vorm Schlafen eh nicht." Oh doch! Ich habe geschafft. Zur frühen Morgenstunde nun das fertige Walk Away Dress.
Eine Menge Änderungen, aber Hauptsache fertig. Je nachdem wann ich heute wach werde und ob ich Zeit haben werde es an mir abzulichten, gibt es bald auch Bilder von mir im Walk Away Dress.

Kommentare:

  1. Mit dem grünen Schrägband sieht es schon mal total toll aus!

    Ich bin gespannt, wie es an Dir ausschaut!

    viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. du bist nicht verrückt- da gibts noch einige,die so ticken,mich inbegriffen ;-)
    es sihet auf jeden fall sehr gut aus. ich bin sehr gespannt, wie das jetzt an dir sitzt.
    neben bei wolte ich dir meine liblingsversikondieses kelides zeigen. ich ahb keine ahnung, wie sie das modell mit einem petticoat drunter trägt..und der stoff sitzt mir sehr nach einem patchwork-stoff...
    http://madebymaryann.blogspot.de/2008/11/vintage-dress-2-buttericks.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.