Montag, 30. April 2012

Knit Along Finale- jetzt ist aber Schluß!

Es ist endlich soweit und ich bin es auch- fertig!

Hier also mein an Peace angelehntes Frühlingsjäckchen in frühlingshaften türkis.
Wir man sieht beschwingt mich das Jäckchen oder sind es die frühlingshaften Temperaturen.
 Und so laufe ich dann vielleicht auch bald rum, wenn ich den Zuschneidefehler behoben habe. Hach, wenn ich doch nachgedacht hätte bevor ich die Schere angesetzt hätte.


So und jetzt gehe ich mal schauen, was die anderen Nachzüglerdamen bei cat so fertig bekommen haben.

Kommentare:

  1. Das ist ja schön! Du scheinst auch schon in den Mai zu tanzen... :)
    Liebe Grüße
    Veras

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, die Farbe ist super!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ! Vor allem , wenn Du es geschlossen trägst . Und ich weiss ja nicht , was das für ein Zuschneidefehler ist , aber Stoff und Form des zukünftigen Begleiters zum Jäckchen sehen echt klasse aus !
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Zusczneidefehler lag darin, dass ich das Loch für den Rock zu weit aus/abgeschnitten habe. Deshalb habe ich jetzt das Ganze etwas gekräuselt und noch mal ein kleinen Taillenbund eingenäht. Ich hatte mich zuerst gewundert, dass das Loch so klein geschnitten wird. Und dann ein Schnipp Schnapp und danach ein Aaaah/ Oh nein!
      Das wird dann hoffentlich bald seit meiner Kindheit mein erster Rock mit vollem Teller.
      LG

      Löschen
  4. Sieht super aus, dein Jäckchen, sowohl von der Farbe wie auch vom Schnitt. Toll.
    Liebe Grüße
    babetteS.

    AntwortenLöschen
  5. Schaut super aus! Gratuliere und wünsche dir viele Komplimente beim Tragen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch!
    Die Kombination mit dem Karorock wird auch toll!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Jäckchen!
    Aber deswegen bin ich jetzt nicht hier:-)
    Bitte melde Dich doch mal über meine email-Adresse, wegen der Schnitte!

    Liebe Grüße
    Simone

    P.S.: Nähtreffen machen wir auch noch.

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! Sieht ganz fantastisch aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,
    wenn du ganz schwer interessiert am Pulli bist, könnte ich dir eine Kopie machen und sie dir schicken! Ich habe leider keine Möglichkeit, die Anleitung einzuscannen...
    Schreib mir eine Mail: wortgold@gmx.de

    Liebe Grüße
    Abendstern

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar!

    Der Stoff ist Baumwolle von hier: http://www.hexehuesli.ch/shop/

    Müsstest du per Mail bestellen, mit Verweis auf mich (ist meine Mama :-)

    Ich trag das Kleid heute grad wieder, nach ein paar Anpassungen da und dort...

    Einen schönen Tag! GLG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.